23.01.16

[Blogparade] #wannabelike... Kathleen Lights


Die wundervollen Melanie und Jen haben die Blogparade #wannabelike... ins Leben gerufen und da ich die Idee so toll finde, nehme ich diesen Monat auch gleich daran teil.
Jeden Monat geben die beiden eine Youtuberin bekannt, deren Looks nachgeschminkt werden. Diesen Monat wurde Kathleen Lights ausgewählt. Ihre Looks sind atemberaubend und ihr Kanal ist ein guter Mix zwischen Tutorials, Hauls und Reviews. Bis zum 01.02. können die Looks noch eingereicht werden :)

Ich habe mich für Kathleens Naked 2 Night Out Smokey Eye Look entschieden, da die Naked 2 Palette zu meinen Lieblingen gehört und es heute Samstag ist, Zeit also für ein schickes Abend-AMU :)



 

 
Verwendete Produkte
Augen: Urban Decay Naked 2, Dior Mascara, Maybelline Liner Express
Brauen: Anastasia Beverly Hills Dipbrow in Taupe
Gesicht: Smashbox Photofinish Primer, Manhatten Powder Matt Make up in Sand, Make up Forever Loose Powder
Lippen: MAC Matte Lipstick in Antique Velvet 


Wie gefällt euch der Look? 
 
 

Kommentare:

  1. Yay, find ich cool, das du da auch mitmachst...sieht super aus

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich toll aus! Mit der Tesatechnik kann man wirklich tolle AMUs zaubern :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, war überrascht, wie einfach es doch ging. Hatte eher die Befürchtung, dass mir alles unters Tesa läuft...LG Jenny

      Löschen
  3. Ein ganz toller Look, sieht richtig richtig schön aus! Bei dieser Runde schaffe ich es leider nicht mehr mitzumachen, aber vielleicht ja bei der nächsten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Julia :) Bin schon gespannt, welche Youtuberin beim nächstem Mal gewählt wird! LG Jenny

      Löschen
  4. Hey, lovely blog!
    Wanna follow each other??

    Blog: http://missunderstoodstyle.blogspot.com/
    Facebook: https://www.facebook.com/pages/Miss-Understood-Style/1404591476502298?ref=hl

    Waiting for you darling!!

    xxx

    AntwortenLöschen
  5. KathleenLight sehe ich total gerne, so ein lustiges Mädl! Der Look sieht mega cool aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mega gute Tutorials und nettes Mädchen :)

      Löschen
  6. WOW was für ein genialer Look! Allein das Augen Makeup ist ja schon der Knüller und dann noch dieser geniale dunkle Lippenstift dazu *___* Ich hoffe du bist mit diesem Look tatsächlich ausgegangen und hast der Männerwelt den Kopf verdreht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :*
      Habe zumindest meinem Freund den Kopf verdreht und das war das Makeup von wert ;D

      Löschen
  7. Eine tolle Vorlage hast du dir ausgesucht und dir steht der Look auch ganz fabelhaft!

    AntwortenLöschen