12.01.16

Anastasia Beverly Hills Haul


Yiiiiippiiii,  der Postbote hat mir letzte Woche was Gutes getan und meine Bestellung bei Sephora vorbeigebracht.
Ich muss sagen, dass die Bestellung SUUUUPER zügig bearbeitet wurde. Am 04.01. habe ich Abends bestellt und am 07.01.(!!!) lag das Packet vor der Tür. Da dauert die ein oder andere H&M Bestellung länger ;)

Während meines USA-Semesters in 2010 hat mir eine nette Sephora-Mitarbeiterin das Brauenpuder von Anastasia Beverly Hills empfohlen. Dieses lag dann ca. 3 Jahre in meiner Schublade, da ich irgendwie nichts damit anfangen konnte und mit meinem Drogerie Brauenstift recht zufrieden war. Irgendwann ist mir auf Fotos aufgefallen, dass der Ton meines Stifts etwas zu dunkel ist und da fiel mir ein, dass ich doch noch ein Puder in der Nuance Taupe in meiner Schublade liegen habe. Seitdem kann ich nicht mehr ohne dieses Produkt! Ich verwende es JEDEN Tag. Momentan ist der Hype um Anastasia Beverly Hills Produkte natürlich enorm und da ich bereits positive Erfahrungen sammeln durfte, habe ich nun bei Sephora zugeschlagen.
Leider weiß ich erst jetzt, dass man aus den UK bei beautybay auch ABH-Produkte hätte bestellen können, argh! Naja, jetzt weiß ich zumindest, wie der Service von Sephora ist ;).

Und hier meine Ausbeute




Contour Cream Kit Light to medium

 



Pro Pencil Base 1

Dies ist laut ABH ein Alleskönner: Conceiler, Anti-Rötung, Highlighter und kaschiert nachwachsende Brauenhaare. Ich werde ihn einmal rundum testen und berichten.



Brow Wiz Taupe

Der Brow Wiz soll nun endlich meinen Drogerie Brauenstift ablösen, bin gespannt wie lange er hält und ob die Farbe auch passt.



DIPBROW™ Pomade Taupe

DipBrow werde ich wohl nicht zu meinem Alltagsmakeup zählen, jedoch sicherlich mal auftragen wenn ich meine Augenbraue für Events oder Ähnliches stark betonen will.

Brush #12

Der passende Brush um mein Dipbrow auszuprobieren. Hätte sicherlich auch beliebe Brauenpinsel anderer Hersteller verwenden können, aber der ABH-Vollständigkeits halber, habe ich den dann auch noch bestellt. 

Wenn ich die Produkte ausgiebig getestet habe werde ich sicherlich ein Review für das ein oder andere Produkt schreiben und euch mitteilen, ob ich überzeugt bin :) 

Stehen ABH-Produkte auch auf eurer Wishlist? Welche Erfahrungen habt ihr bis jetzt gemacht? 

 

 

Kommentare:

  1. Ich liebe ABHs Dipbrow Pomade, leider trocknete sie bei mir relativ schnell aus :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versiegelst du sie mit einem Gel, nachdem du die Pomade drauf gemacht hast?

      Löschen
    2. nee, aber mittlerweile bin ich wieder zum Puder zurückgekehrt. Ich wechsele irgendwie mehrmals im Jahr meine Augenbrauentechnik. Crazy

      Löschen
  2. Mich reizt der neue Brauenstift (mir ist der Name entfallen.
    Die Dip Brow hat mich irgendwie noch nie gereizt.
    Ich überlege aber schon länger ob ich mir nicht doch mal eine Lidschattenpalette von ABH bestelle, die sehen immer sehr interessant aus.

    Lg
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Brow Definer (das ist der Neue) hätte ich auch gern und sofort mitbestellt. Der kam leider erst ganz kurz nachdem ich meine Bestellung abgeschickt hab :( Von dem Brow Wiz bin ich nämlich noch nicht so wirklich überzeugt und DipBrow benötogt noch ein wenig Übung bei mir :D

      Löschen
  3. Von Anastasia hört man so viel, scheint wirklich eine tolle Marke zu sein. Der Cream Contour Kit sieht super aus, ich finde Cremeprodukte zum konturieren/bronzen wesentlich einfacher in der Anwendung als Puder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv eine qualitativ gute Marke! Ich hab mit Puder angefangen zu konturieren und gebe dir recht, dass ich mit Creme bessere Ergebnisse erzielen kann. Puder ist dann doch eher was für den Alltag :)

      Löschen
  4. Du hast dir echt tolle Produkte bestellt, ich fände zwar das normale Contour Kit viel schöner, aber jeder mag ja was anderes :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Du hast dir echt tolle Produkte bestellt, ich fände zwar das normale Contour Kit viel schöner, aber jeder mag ja was anderes :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du das Puder Contour Kit?
      Tu mich auch noch schwer mit dem Creme...aber Übung macht ja den Meister :)

      Löschen