About Me





Schön, dass du zu meinem Blog gefunden hast und mit dem Klick auf diese Seite auch Interesse an mir und meinem Hobby zeigst.Ja, Bloggen zählt momentan zu einem meiner Hobbies denn im "wahren" Leben habe ich einen Vollzeitjob und bin in der IT tätig *gähn*. Genau um aus dieser Männerdomäne auch mal entkommen zu können, schreibe ich über Themen, die mich als Frau interessieren, über die ich jedoch in meinem Alltag mit den Kerlen nicht gerade intensiv diskutieren kann. Im Büro heißt es dann "Du trägst heut Lippenstift - Was haste denn noch vor?" xD
Aus diesen Gründen blogge ich über die schönen Dinge im Leben, wie Beauty und Fashion, um mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten :) 


Ich freue mich über regen Austausch mit euch und darauf, neue, spannende Mädels kennenzulernen!

Liebe Grüße