05.01.16

Meine Lieblinge 2015

Und plötzlich ist das Jahr 2015 wieder zu Ende. Beruflich und privat durfte ich tolle Erfahrungen sammeln. Wir haben unser Eigenheim bezogen, zwei wunderschöne und erholsame Urlaube im Süden verbringen dürfen und tolle Feste mit Freunden und Bekannten gefeiert.

Auch kosmetisch habe ich den ein oder anderen Schatz für mich entdecken dürfen.



ZOEVA En Taupe Lidschatten Palette 



Ich bin vielleich ein bisschen verspätet auf den ZOEVA-Zug gesprungen, aber sowas von froh, dass ich diese Marke für mich entdecken durfte! Ich würde behaupten, dass es die Neuentdeckung für mich in 2015 war.

Diese Palette mit  taupen Tönen schmeichelt meinen Augen einfach ;) Alle Farben sind so wundervoll pigmentiert und die Palette glänzt mit einen schönen Mix aud matten, satin und duochromen  Farben.

Lieblingsnuancen: Handmade, Hour by Hour und Outline.

Hach, ich freu mich schon auf die neuen Lidschatten- und Blushpaletten von ZOEVA im Januar. 

Zu kaufen bei ZOEVA
Preis: 17,50€

ZOEVA Rose Golden Luxury Set



Wie bereits gesagt, ZOEVA war meine Lieblingsneuentdeckung und daher durften ein paar Pinsel nicht fehlen...Frau hat ja nie genügend Pinsel. So passte es sich, dass ich im Oktober meine Geburtstagswünsche äußern durfte und meinem Freund dabei noch mitteilen konnte, dass er 20% sparen kann durch meine Glamour Shopping Card!

Und auf das schöne Pinseltäschchen wurde ich auch schon ein paar Mal angesprochen. Neidfaktor also garantiert. Als nächstes wird das Rose Golden Complete Eye Set bestellt. 

Zu kaufen bei ZOEVA
Preis: 65€


Da Vinci Pinselreiniger



Eine lästige, jedoch unverzichtbare Aufgabe aller Beautyjunkies ist das Reinigen des Werkzeugs. Eine Zeit lang habe ich hierzu eine Nivea Reinigungsmilch und warmes Wasser verwendet. Bis ich beim Stöbern auf Douglas.de diesen tollen Pinselreiniger gefunden habe. Das Preisleistungsverhältnis ist Bombe! Seife anfeuchten, Pinsel rein, bisschen wischi waschi, mit Warmen Wasser abspülen, Pinsel trocknen lassen und dann einen sauberen, nach Zitrone duftenen Pinsel wieder verwenden.
So macht das ganze Spaß :)

Zu kaufen bei Douglas.de 
Preis: 7,99€


Dior Nagellack Rouge Dior Vernis in der Farbe Muguet 


Zu meinem alljährlich wiederkehrenden Jahresevent habe ich von meiner besten Freundin einen Dior Rouge Dior Vernis Nagellack bekommen. Anfangs war ich etwas skeptisch, weil ich nicht immer von den Highend Nagelprodukten überzeugt war. Mein Chanel Nagellack in der Farbe Rouge Noir beispielsweise staubt gerade zu, weil er nach nur einem Tag schon abgesplittet ist :(
Bei diesem Dior Nagellack ist das Gegenteil der Fall! Er hält ca. 6 Tage bombenfest und splittet dann nur leicht ab. Die Farbe ist dezent, passt zu jedem Outfit und hat einen wunderschönen Glanz. Ich überlege schon, welche Farbe ich mir als nächstes anschaffen soll. Habt ihr Tipps?

Zu kaufen bei Douglas.de
Preis: 24,99€

 


Teilt ihr ebenso meine Euphorie mit einem der genannten Produkte? Was waren eure Highlights in 2016 und auf welche Produkte freut ihr euch schon in 2016 ?

Liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen