17.12.15

Wishlist #1

Hallo ihr Lieben,

jetzt wird es spannend *Trommelwirbel*- Mein Blog geht live! YAAAAY :)

Viele von euch haben sicherlich auch so eine "BucketList" oder "100 Dinge, die ich machen will"-Liste?! Ich hab zumindest eine und eines der Punkte, die ich zum Jahreswechsel angehen will, ist es meinen Blog zu pflegen, spannende Geschichte und Erfahrungen zu Produkten, Lifestyle und Leben mit euch auszutauschen und mich einfach ausleben zu dürfen!

Bei diesen ganzen Wünschen zum Blog, dachte ich, dass mein erster Blogeintrag eine Wishlist ist. Denn was gibt es Schöneres als Wünsche und Träume zu haben um auf etwas hinarbeiten zu können und dann voller Stolz sagen zu können: "MEINS"?





wishlists

Yves Saint Laurent perfume fragrance, €59 / Analog watch, €120 / Anastasia Beverly Hills highlight makeup, €37 / NARS Cosmetics camo mask, €30 / UGG Australia black shoes, €41 / Yankee Candle candles candleholder, €32

Contouring Palette von Anastasia Beverly Hills -  Momentan verwende ich die Contouring Palette von Smashbox, welche auch ganz gut ist, mir aber noch ein wenig an Vielfalt fehlt. Daher hab ich mich nach längerer Recherche auf die Palette von Anastasia Beverly Hills fixiert. Habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge? Das Problem ist ja, dass diese Marke über UK erhältlich ist und dann neige ich immer dazu noch mehr zu bestellen damit es sich auch lohnt :D Vielleicht schnapp ich sie mir im Januar bei Sephore Dubai....

Parisienne von Yves Saint Laurent - Mhhhhhhhh, ich liebe diesen leichten, pudrigen Duft von YSL. Vielleicht bringt der Weihnachtsmann ja einen Douglas-Gutschein...dann dufte ich das Büro zum neuen Jahr zu.

Yanke Candle Coconut - Hatte bis 3 Yanke Candles und muss gestehen, dass ich sie mir alle hab schenken lassen. Sie duften toll, intensiv uns brennen lange, aber doch bin ich zu geizig für eine Kerze um die 20€ auszugeben. Deswegen bleibt sie auf der Wishlist, bis mich wer fragt, was ich mir wünsche ;)

Daniel Wellington Southampton  - Momentan trage ich keine Armbanduhr, weil ich auf dezente Armbänder stehe. Allerdings sehe ich diese Uhr momentan so oft, dass sie mir doch zusagt. Ich bin einfach zu leicht manipulierbar :( Sie passt vielleicht nicht zu meinen täglichen Business Outfits und das macht auch nichts, da ich wie gesagt keine Uhr tragen müsste, denke aber dass sie jetzt zum kommenden Frühling das ein oder andere Freizeit Outfit aufpeppen kann.

Nars Concealer - Concealer sind irgendwie wie Männer - wenn sie gut sind bleiben sie lange und man erfreut sich an ihnen und wenn nicht dann schnell weg in die dunkle Schublade. Bei meiner Männerwahl hab ich allerdings mehr Glück, als bei meiner Concealerwahl und deswegen bin ich noch auf der Suche nach einem Concealer der nicht creast (ja, ich fixiere den Kram;)) und meine Pandaaugenringe (danke Papa für die tolle Vererbung) deckt. Hab jetzt einige Produkte durch und mein Tarumconcealer war noch nicht dabei :(

Ugg Flip Flops - Wie cool sind die denn bitte??? Ja, ist jetzt noch bisschen kalt für Flip Flops aber die Idee ein Paar von Ugg zu besitzen find ich niedlich :D


Mal sehen in welchem Zeitraum sich meine Wünsche erfüllen lassen und ob sie sich nicht bald wieder ändern.....


Eure Jenny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen