05.02.16

Liebster Award



Die wunderhübsche Geri von Geri Diaries hat mich für den liebsten Award nominiert und ich danke dir viiiiielmals :*

Worum geht es bei diesem Award? 

Dieser Award soll jungen und neuen Blogs helfen sich der Welt einmal vorstellen zu dürfen und ihr Netzwerk somit zu erweitern. Perfect! Auch für die Jungs und Mädels, die schon länger dabei sind, ist es eine gute Möglichkeit sich näher vorstellen zu können.
Der Nominierte beantwortet die Fragen der Person, die nominiert hat und nominiert dann selbst wieder mehrere Blogs, die dann wiederum auch die gestellten Fragen beantworten dürfen.
In diesem Sinne: Spread the word!



1. Wie kamst du zum Bloggen?
 Ich habe schon immer sehr viele Blogs aus dem Beauty- und Fashionbereich gelesen und immer wenn ich ein neues Produkt z.B. auf Instagram oder Facebook gesehen habe, habe ich mir zunächst Reviews auf Blogs angeschaut. Sehr oft konnten mir Blogs bei der Entscheidung zum Kauf bzw. Nichtkauf verhelfen. Da ich auch anderen gerne bei solchen Entscheidungen helfen möchte, war dies der Hauptgrund für mich zu bloggen. Natürlich würde ich auch gerne andere Mädels inspirieren aber mich auch gern mit ihnen vernetzen, um mich über neuste Trends austauschen zu können, bin eigentlich schon so 'ne kleine Quasseltante. 
2. Wovon lässt du dich inspirieren?
 Instagram, Zeitschriften, andere Blogs oder Menschen, die ich in der Stadt beobachte (ich kleiner Stalker, hehe). 
3. Wer ist deine absolute Schminkqueen?
 Muss ich nicht lange überlegen - Rae Morris 
 
4. Absolutes Lieblingsprodukt?
 Wow, schwierig. Lieblingsprodukt heißt für mich unverzichtbar, Nachkauf garantiert und positive Erfahrung über einen längere Zeit. Dann ist es der Urban Decay Eyeshadow Primer. Yup.
5. Lieblingsfilm? 
Definitiv Forrest Gump. Wenige Filme kann ich mir mehrmals anschauen, dieser ist aber ein Klassiker und lehrt auch so einiges. Immer dran denken: Dumm ist der, der Dummes tut.
 
6. Mit welcher Kamera machst du die Bilder für deinen Blog?
Angefangen hab ich mit dem iPhone 6s, yaaaay. Das hat auch für Insta gereicht. Hab es leider nie hinbekommen AMUs schön abzulichten, daher mache ich seit ca. 3 Wochen meine Bilder mit einer Samsung NX3000, einer Systemkamera. Bin aber noch in der Übungphase, was das Bildermachen betrifft, also seid geduldig mit mir :) 
7. Welcher Promi würdest du gerne Treffen? 
Beyoncé! Die Frau ist wunderschön und ihre Lieder immer in einer meiner vielen Playlists zu finden.
8. Welche Blogs liest du gerne?
Oh man, so viele....müsste ich meine Bookmarks einfach hierher kopieren :D
9. Lieblingsort?
Unser Haus. Zuhause ist da, wo ich ich bin, mich wohlfühle, mich austoben darf, weinen und lachen kann ohne, dass jemand über mich urteilt. Aus einer kleinen Ruine haben wir echt eine Wohlfühloase geschaffen und es ist der Ort, auf den ich mich jeden Tag nach Feierabend freue :) Auch wenn man gerne mal hier und da im Urlaub oder auf Reise ist, unser Haus gibt mir immer das beste Wohlfühlgefühl. 
10. Lieblingsinstagrammer?
Momentan ist das die liebe uniquejules . Ich mag ihren schlichten Stil sehr gern :) Allerdings wechselt das ständig bei mir, da man ja so viele neue Leute auf Instagram entdecken kann. 
11. Was ist dein persönliches Motto?
Sometimes you win. Sometimes you learn. Wenn ich aus Situationen nichts Positives entnommen haben, habe ich zumindest für die Zukunft gelernt. In meinem Job z.B. führe ich ein Tagebuch. Dort trage ich meine Erfolgserlebnisse, aber auch meine Misserfolge ein. Es gibt Zeiten, da sind Misserfolge deutlich in der Überzahl. Ich bringe meinem Ego einfach bei, dass mir solche Niederlagen nicht noch einmal passieren werden und zack hab ich etwas gelernt :)

Regeln

  • Danke der Person, die dich nominiert hat und verlinke sie in deinem Post.
  • Kopiere das Award Logo und binde es gerne, in deinem Post und auf deiner Blogseite ein.
  • Beantworte die 11 Fragen öffentlich in einem Blogpost.
  • Stelle 11 Fragen deinen nominierten Bloggern. Du kannst zwischen 2-11 Leute nominieren und vergiss nicht, die Regeln aufzustellen

 Meine Nominierung

http://thelipstickfox.blogspot.de/
  

Meine Fragen

1. Wie bist du zum Bloggen gekommen? 
2. Welches ist dein absoluter Lieblingslippenstift? 
3. Hund oder Katze?
4. Welches ist dein Lieblingsalbum? 
5. Welche 3 Beautyprodukte würdest du auf eine einsame Insel nehmen? 
6. Welche Blogs liest du gern? 
7. Welche Schminkqueen würdest du gerne mal treffen? 
8. Liebe ist, wenn....? 
9. Wie viel Zeit investierst du für das Bloggen im Durchschnitt? 
10. Welche Kamera verwendest du für deinen Blog?
11. Auf welches (persönliche) Highlight in 2016 freust du dich schon? 


 

1 Kommentar:

  1. Schone Antworten. Ich finde den "liebster Award" auch sehr schön um andere einfach mal ein bisschen besser kennen zulernen.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen